Loading…
OERcamp Werkstatt Schwarzwald has ended
Saturday, February 8 • 14:45 - 15:00
Wie erstelle ich Arbeitsblätter mit Tutory?

Sign up or log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

Das Tool Tutory wird kurz vorgestellt und wie man damit arbeitet.

Coaches
avatar for Dr. Susanne Friz

Dr. Susanne Friz

Besonders kompetent für den Bildungsbereich: SchuleThemen: OER, OERinfo, Qualität, Tutory, Didaktik„Lieblingsfrage, die Teilnehmende mir stellen könnten“: Wohin mit meinen OER?
avatar for Christina König

Christina König

Besonders kompetent für den Bildungsbereich: SchuleThemen: Schule, Arbeitsblätter, Unterrichtsmaterialien, selber machen, OER finden, OER einsetzen„Lieblingsfrage, die Teilnehmende mir stellen könnten“: Wo finde ich denn die OER, die ich für meinen Unterricht brauche und was... Read More →


Saturday February 8, 2020 14:45 - 15:00 CET
Raum Susanne & Christina A106

Attendees (3)